Nov 302018
 

Liebe Mitglieder der GdFF,

BITTE AUF KEINEN FALL EMAILANHÄNGE ÖFFNEN, DIE VON DER ADRESSE helga[punkt]milz[at]gdff.de VERSENDET WURDEN!

Diese werden zumeist als Rechnungen ausgewiesen, haben eine WordDatei als Anhang, sind in englischer oder deutscher Sprache verfasst und (eigentlich) als nicht von der GdFF versendet identifizierbar, da sie unzutreffende Kontaktinformationen enthalten und die GdFF keine Rechnungen versendet. Der Trojaner ist zwar ›gekillt‹, da aber die Emailadresse als maskierte Aliasadresse verwendet wird, können wir leider nicht verhindern, dass weiterhin Emails im Namen dieser Adresse eintreffen.

Die Mitgliederdatenbank, d. h. die weiteren Kontaktinformationen sowie Informationen zu Kontoverbindungen etc., ist von dem Zwischenfall nicht betroffen und wird sicher verwahrt!

Weiterhin vielen Dank an die Mitglieder, die uns über das Problem informiert haben!

Sorry, the comment form is closed at this time.